Ausgabe
0 / 2000

parteiisch - für
Tamm und seine
Bürger - frech - krea-
tiv - offensiv

Der rote Hammel

SPD

Ortsverein

Tamm

Eine(r) von uns:

Albert Kütter

Gemeinderat und Ortsvereinsvorstand


57 Jahre, Technischer Schulungsleiter
Schorndorfer Weg 14, Tel. 60 70 91
e-mail A.Kuetter@alcatel.de

Albert Kütter ist 1998 zum ersten Mal angetreten zur Wahl in den Tammer Gemeinderat und hat es auf Anhieb geschafft.

 

 

 

Die Tammer haben damit sicher eine gute Wahl getroffen: Albert Kütter ist nicht nur wohl bekannt als früherer stellvertretender Jugendleiter des VfB Tamm, auch bei anderen Tammer Vereinen ist er nicht ganz unbekannt. Für seine Verdienste als langjähriger Vorsitzender des SV Prag 1899 Stuttgart erhielt Albert Kütter im vergangenen Jahr die Landesehrenmedaille.
Albert Kütter vertritt die Tammer SPD im Gemeinderat und Technischem Ausschuss sicher, wie ihn schon viele Tammer bisher kennengelernt haben: Bürgernah und für das persönliche Gespräch mit Betroffenen immer aufgeschlossen. Dass er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat und generell eher Sympathien für die schwächeren Mitglieder unseres Gemeinwesens hat, ist bei dem Ehrenamt eines Gemeinderates sicher sehr hilfreich.
Wenn Sie ein Anliegen haben, so würde sich Albert Kütter (wie die anderen SPD-Gemeinderätinnen und -Gemeinderäte auch) freuen, wenn Sie sich an ihn wenden würden, dafür sind Gemeinderäte schließlich da.

zurück zum Inhalt