Ausgabe
6 / Dez. 2002

parteiisch - für
Tamm und seine
Bürger - frech - krea-
tiv - offensiv

Der rote Hammel

SPD

Ortsverein

Tamm


Boccia im Jahr 2002
Auch im vergangenen Jahr hat die SPD Tamm die gemeindeeigene Bocciabahn bei der Grundschule Hohenstange an der Ecke Stuttgarter Straße/Ulmer Straße für diverse Turniere genutzt. Es fanden die monatlichen Turniere von Mai bis September (jeweils am ersten Freitag im Monat) statt, die sich bereits etabliert haben und sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Ein besonderes Highlight war allerdings im vergangenen Jahr unser interkommunales Turnier mit den Nachbarortsvereinen Asperg, Markgröningen und Möglingen, bei dem es den Tammer gelang, die begehrten Siegerurkunden für Tamm zu gewinnen. Dieses Turnier soll auch im nächsten Jahr stattfinden und hat in Markgröningen auf Grund der guten Resonanz und des großen Spaßes, den alle dabei hatten, bereits Nachahmer gefunden! Besondere Freude hat allen Beteiligten auch das 1.Tammer Kinder-Boccia-Turnier bereitet, das im Rahmen des Kinderferienprogramms vom Tammer SPD-Ortsverein veranstaltet wurde. Am Ende des spannenden Nachmittags waren sich alle einig: Im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage geben! Und zum Schluss ein Dank an unseren Ortsbaumeister Herrn Bernhard und sein Team vom Bauhof: die Bahn befand sich an allen Turnieren in sehr gutem Zustand.

Boccia auch wieder
im Jahr 2003:

09.05.2003 Saisoneröffnung

13.06.2003 Monatliches Boccia

06.07.2003 Monatliches Boccia

01.08.2003 Monatliches Boccia

05.09.2003 Saisonabschluss

jeweils freitags auf der Boccia-Bahn an der Schulsporthalle Hohenstange (Ecke Stuttgarter / Ulmer Straße)


zurück zum Inhalt